Infos und Hinweise

AKTUELLE INFO!!!

Zu gunsten technischer Verbesserungen, Weiterentwicklungen, bzw auch um neuen rechtlichen Bestimmungen bezüglich der Cookies gerecht zu werden, gab es ein paar Veränderungen. Der Inhalt und die Strucktur des Forums blieb davon unberührt. Es hat sich aber die Domain (URL im Adressfeld des Browsers) geändert und es muss nun das Einverständnis für Cookies per Klick bestätigt werden. (Ein Hinweis wie bisher reicht nicht mehr aus) Bezüglich dieser Änderungen der URL ist es nötig, beim nächsten Login ein neues PW anzufordern.

Allgemeine Hinweise zum Kommentieren und Verfassen von Themen

  • Jedes registrierte Mitglied kann Beiträge verfassen. Je nach Thema ist dazu in manchen Foren eine Freischaltungsprozedur aktiv.
  • Sämtliche Posts sind von Administratoren editierbar und werden bei Bedarf zu gunsten der Qualität, Professionalität, des Wahrheitsgehaltes, der guten Sitte usw. eventuell bearbeitet oder auch komplett gelöscht. Niemandem ist geholfen, wenn in einem Forum unwahre Infomationen zu lesen sind.
  • Posts die in thematisch falschen Foren gepostet werden, werden evtl. in ein passenderes verschoben.
  • Posts zu Assistentzdiensten, Sanitätshäusern, Kliniken im allgemeinen sowie den jeweiligen Unterforen zu den Bundesländern dienen der gegenseitigen Information zu verfügbaren Behandlungs und Untersuchungsmöglichkeiten, deren Bedingungen, Abläufen, Verkehrsanbindungen usw. usf. und dürfen keine Inhalte über persönliche, unschöne Erfahrungen mit einzelnen Angestellten etc. beinhalten! Posts, die derartiges sowie sonstige übertriebene Negativkritik beinhalten werden gelöscht.

Hinweise zu Posts bezüglich des privaten Tausch und sonstigem Handel

  • Keine Preisangaben.
  • Jedes Gesuch bzw. Angebot ist ausschlieslich zur Findung und Kontaktaufnahme von Privat zu Privat gedacht. Details müssen auf privatem Weg, und dürfen nicht im Forum abgesprochen werden.